NEU: Exklusiver e-Learning-Bereich für Kunden – mit Anleitungen und Werkzeugen für Online-Marketing & Online-Technologie

Allgemein, döhring digital News
NEU ab dem 6.11.2015Die Online-Technologie und das Online-Marketing entwickelt sich rasend schnell weiter. Online-Marketing ist für viele Unternehmen heute - wenn richtig eingesetzt - ein riesiger Wettbewerbsvorteil. Damit unsere Kunden das…

Web Texte: Links richtig einsetzen…

döhring digital News
Nichts ist öder als ein langer Fließtext auf Webseiten oder in Newslettern. Die Gefahr, dass solche Web Texte gar nicht oder nur teilweise gelesen werden und so Ihr "Marketingpulver" unnötig verschossen wird, ist groß. Im Zeitalter der…

Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird bestraft

döhring digital News, Online Marketing & Strategie, Online-Strategie
... oder wie man automatisch besser im Internet gefunden wird - mit richtiger Suchmaschinenoptimierung Harte Zeiten für Suchmaschinenoptimierung... Der Chef-Spambeauftragte bei Google, Matt Cutts, hat weitreichende Änderungen des Google-Suchalgorithmus…

So sollte man auf keinen Fall einen Newsletter verschicken

döhring digital News
Neulich erhielten wir eine E-Mail eines Online-Versandhändlers, bei dem wir vor ca. 2 Jahren etwas bestellt hatten. Mal davon abgesehen, dass wir nur bestellt hatten und keinem Newsletterempfang zugestimmt haben, ist schon das Anschreiben an…