Sind Sie zufrieden mit den Besucherzahlen auf Ihrer Website oder in Ihrem Onlineshop?

Werden Sie zu den für Sie relevanten Suchbegriffen gefunden?

Es gibt viele Stellschrauben an denen ein Webshopbetreiber drehen kann, um die Sichtbarkeit der Website oder des Onlineshops im Internet zu verbessern und zu optimieren. Suchmaschinenoptimierung bedeutet ständiges Arbeiten an Inhalten. Die Bildauswahl und – beschriftung für eine Website unterschätzen z. B. viele. Wie sind Ihre Produkte oder Dienstleistungen beschrieben? Was bekommt der Besucher angezeigt, wenn er nach Ihren Suchbegriffen sucht?

Wie sieht es mit den richtigen Keywords und der Metadescription auf Ihrer Website aus. Hier kommt es auf eine einfache und präzise Formulierung an, die trotzdem die Kriterien der Suchmaschinenoptimierung erfüllt.

Alle diese Punkte tragen dazu bei, die Besucherzahlen zu erhöhen und so entsprechend mehr potentielle Käufer anzuziehen.

Wir bieten Ihnen eine Onlineshop-Analyse, mit der u. a. wir den Stand Ihrer aktuellen Suchmaschinenoptimierung überprüfen und gegebenenfalls Vorschläge für geeignete Maßnahmen zur besseren Auffindbarkeit im Internet machen.